Home
Münch-Museum
Kleine Dachteler Rundfahrt
Antibes-Tour 1999
Serfaus-Tour 1999
Seealpen KW35/2000
Das letzte Juniwochenende 2001
Am Col de la GUS (11.-13.5.2001)
Eine Frankreichrunde KW35/2001
Ein Cluburlaub
drm-AT 06
Sonntag Morgen
Frühlingserwachen 2007

Motorradfahr'n

Hier gibts Berichte von meinen Touren und Urlaube.

Zu den verschiedenen hier gelisteten Touren: Ich habe versucht, die Schwierigkeit in Anlehnung an den Großen Alpenstraßenführer des Denzel-Verlages zu bewerten. Und ganz sicher hab ichs nicht dauerhaft geschafft ;-) Diese Bewertung ist für erfahrene Fahrer meiner Ansicht nach eher zu vorsichtig. 

Alle Touren sind in dieser Präsentation @ Holger Issle 1997-2001. Der Grund dafür ist der Zeitaufwand zum Zusammenstellen und Aufbereiten der Informationen. Ich habe nichts dagegen, daß diese von der verehrten Zielgruppe genutzt werden, ganz im Gegenteil. Im Gegenzug bitte ich um eine kurze Info, wenn eine Tour aus diesem Paket gefahren wurde, und wie die Präsentation und die Tour angekommen sind. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Informationen und die Gefährdung eines jeden Einzelnen beim Nachfahren.

Das Format ist so gewählt, daß die Touren optimal in der Microsoft-Schriftart "Arial Condensed Bold" mit einer Schriftgröße von 16 Punkt auf DIN A5 Papier ausgedruckt werden können. Diese Blätter können dann zusammengeklebt in den Touratech Roadbookhalter eingeklebt werden. Die Schriftart/größe ist meiner Ansicht nach der beste Kompromiß zwischen Übersichtlichkeit und Lesbarkeit in kurzen Fahrtpausen - auf keinen Fall während des Fahrens lesen!

Schick doch 'nen Brief an Holger oder an Alexandra

This page was last updated Juni 17, 2007